Landesverband Steiermark  Dachverband     

5.9.2009 - Fieldday
in Weinburg am Sassbach bei OM Heimo (OE6OLD). Ab Freitag wurde von OM Heimo und OM Roland (OE6RAD) aufgebaut. Am Samstag kamen dann die OMs OE6JGE Jörg, OE6CBG Christian, OE6JRE Hans und OE6GJE Gerhard. Eine gelungene gemeinsame Aktion, bei der neben gutem DX und technischen Tüfteleien (Antennen ab/verstimmen) auch die Gemeinschaftspflege nicht zu kurz kam. Als Gäste durften wir von der Ortsstelle Leibnitz OE6WIG OM Franz und aus Graz OM Helmut (OE6TXG) mit YL begrüßen. Sonntag Morgen, schon beim Zusammenräumen, kam dann noch OE6PCD (OM Peter) auf einen Kurzbesuch.


25.10.2009 - Vorstandsitzung LV
Bei der Vorstandsitzung des Landesverbandes Steiermark in Bruck wird OM Heimo Mühler (OE6OLD) einstimmig zum neuen Referenten für Notfunk im LV6 gewählt. Er folgt OM Heinrich Beetz (OE6BNG) der diese Funktion seit 1993 ausübte.

16.12.2009
OE6PZG teilt dem Landesleiterstv. die Gründung einer eigenen Ortsstelle Voitsberg mit 1.1.2010 mit.


Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum