Landesverband Steiermark  Dachverband     
24.10.2008 - NEUWAHL des Ortsstellenleiters:
Bei der Versammlung des OV 620 am 24.10.2008 im Gasthaus Kochlöffel in Rosental, wurde OM Roland Maderbacher von den anwesenden Mitgliedern einstimmig zum neuen Ortsstellenleiter gewählt. Die Wahl war nach dem überraschenden Rücktritt von OM Patz Franz (OE6PZG) notwendig geworden.

8.11.2008 - Bergeübung Schöckelseilbahn:
An der Seilbahnübung am Schöckl nahmen auf Einladung des Bezirksfeuerwehrverbandes Graz Umgebung auch Amateurfunker, mit der Aufgabe SSTV Bilder zur Einsatzleitstelle zu übertragen, teil. Von der Ortsstelle 620 waren OM Heimo (OE6OLD) und OM Roland (OE6RAD) vor Ort und waren für die Aussenstelle zuständig. Bei der Leitstelle im Betriebsbereich der Talstation waren die OMs Helmut (OE6TXG), Heinrich (OE6BED) und der Referatsleiter Heinrich (OE6BNG) aus Graz bzw. Graz Umgebung im Einsatz.

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum